SBVH-Logo-Certified-Member-2019.png

+41 79 466 88 64

hyp lounge 

junkerngasse 43

3011 bern

bettina bigler

dipl. hypnosetherapeutin omni / ngh

spezialistin Schmerztherapie

spezialistin HypnoKids®

expertin HypnoSport®

zertifiziert in Simpson Protocol®

zertifiziert in Soul & Parts Therapie

zertifiziert in Confidence Masterclass

gesundheit

 

 

(hypnose  -   natürlich, effektiv 
und  nachhaltig!)

Die Hypnose ist ein Zustand tiefer Entspannung und höchster Konzentration. Dieser Zustand erlaubt uns den Zugang zum Unterbewusstsein. Und dort können wir die Probleme angehen, wo sie entstanden sind.

 

Die ursachenorientierte, aufdeckende Hypnotherapie ist, unter Berücksichtigung von ein paar wichtigen Regeln, die wohl sicherste und sanfteste Methode, um rasche Veränderungen herbeizuführen. Das macht sie zu einem sehr effizienten Instrument, um Menschen nachhaltig zu helfen. Um sie zu unterstützen auf ihrem Weg zu einem gesunden Geist und Körper und zur Erreichung ihrer persönlichen Ziele.

 

Das Spektrum an Themen, Probleme oder Symptome, die mit Hypnosetherapie behandelt werden können, ist riesig. Die hier aufgeführte Liste basiert auf jahrzehnte langer Erfahrung in aufdeckender Hypnotherapie und ist nicht abschliessend. >>

"Ein Problem ist erst wirklich gelöst, wenn es auch im Unterbewusstsein eines Menschen gelöst wurde. Das kann nur durch die direkte Kommunikation mit dem Unterbewusstsein geschehen; aufdeckende Hypnose kann das - automatisch, natürlich, gezielt!"

 

H.Wipf, Buch "Hypnose - Gesundheit und Heilung auf natürlichem Weg"